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Über uns

Das Unternehmen wurde im Juni 2008 von der Inhaberin Felicia Hoffmann (CEO-Management und zertifizierte Dozentin/Coach) in Minden-Westfalen und Düsseldorf gegründet.

Durch ihre Position als Geschäftsführerin und erfahrene und qualifizierte Dozentin, konnte sich das Unternehmen sehr schnell in Minden-Westfalen, Düsseldorf und Neuss etablieren. Somit ist seit über 10 Jahren eine gute Qualität der Schulungen und eine hohe Erfolgsquote gegeben.

Das Unternehmen bietet 14 Module die von den Bewerbern aus akademischen als auch gewerblichen Berufen sehr gut angenommen wird und mit großem Erfolg umgesetzt werden konnte.

Wir bieten auch Seminare von unterschiedlichen weiteren Modulen an. Siehe bitte unter der Rubrik Module.

Bis 2017 war das Unternehmen nach AZAV zertifiziert. Da wir nicht mehr mit den Kommunen zusammen arbeiten ist eine Zetrifizierung nach AZAV hinfällig. Jedoch profitieren Sie an unseren Erfahrungen bezüglich der Qualität und Umsetzung der jeweiligen zeritifizierten Module, die sich nicht verändert haben.

Durch ein professionelles und individuelles Bewerbungscoaching hat sich das Unternehmen in der freien Marktwirtschaft sehr gut positioniert.

Mit einem individuellen Bewerbungscoaching verbessern sich Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt enorm.

Mit dem Teilnehmer wird ein individueller Lehrplan zusammen mit dem Dozenten erstellt. Die am häufigsten gewählten Module sind die Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, u.w.), die Potenzialanalyse, Online-Bewerbung und das Vorstellungsgespräch üben.

Möglichkeiten und Chancen bieten sich jeden Tag. Wir helfen Ihnen diese zu erkennen und zu ergreifen, damit Sie ihr gewünschtes Ziel erreichen.


Weitere Schulungen/Module/Seminar:

Entnehmen Sie bitte aus der Rubrik Modul.

Alle Schulungen sind kostenpflichtig. Die Preise entnehmen Sie bitte aus der Rubrik Module.

Der vom Arbeitsamt oder Jobcenter ausgestellte Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein ist bei uns nicht mehr einlösbar.


Inh. Felicia Hoffmann

Zertifikate